About Me

Über mich

Willkommen

Ich bin Nirit Ben-Joseph

Ich bin Alumni der Abteilung Film & Fernsehen der Universität Tel Aviv. Ab 1987 setzte ich mein Studium in Film und Kommunikation an der Freien Universität West-Berlin fort.

Seit 1989 arbeite ich als Reiseleiterin in Berlin für Einzelpersonen und Gruppen. 1999 schrieb ich für die Zeitschrift „City Mouse“ über Berlin, und im Laufe der Jahre habe ich viele Artikel über die Stadt geschrieben.

Ich führe oft das diplomatische Personal der israelischen Botschaft in Deutschland, darunter oft offizielle Gäste der Botschaft – Minister, Militärattachés, Parlamentsmitglieder, Bürgermeister und mehr. Seit 1999 bin ich auch freiberuflicher Reiseleiter im Haus der Wannseekonferenz.

Ich leite Führungen auf den jüdischen Friedhöfen in Weißensee und Schönhauserallee und im Ausstellungszentrum Judaica in der „Neuen Synagoge“.

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Telefonnummer für Reservierungen:
+49 (0) 177-7973892

Nirit Ben Joseph

Führungen in Berlin
@2018 Alle Rechte vorbehalten.

wichtige Links

KONTAKT

nirit@snafu.de